Skip to main content

Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Kunden – Schalk, Marì und Phillip – die uns vielen Fotos zur Verfügung gestellt haben. Alle Aufnahmen wurden während der Reisen mit uns aufgenommen.
 
Schalk Lombard und seine jüngere Schwester, Marì van Bosch, sind zwei Hobby-Fotografen, die eine absolute Passion für Wildnis Aufnahmen entwickelt haben. Auch wenn Schalk und Marì auf zwei verschiedenen Kontinenten leben (Canada und Südafrika), verbindet das Geschwisterpaar die Fotographie.

Diese Fotos wurde mit einer Nikon D5200, D60 und einer Canon 6D aufgenommen und vereinzelt mit „Lightroom“ bearbeitet, um eine noch bessere Qualität zu erhalten.  Schalk und Marì möchten durch den Verkauf ihrer Fotos die Möglichkeiten nutzen, ihre Liebe zur Natur mit anderen zu teilen. Nur zu gern sind sie bereit, der Natur etwas zurückzugeben – 10% ihres Gewinnes spenden sie daher an die WWF. Die zur Verfügung stehenden Kunstwerke finden Sie unter folgendem Link:
sellafricanphotos.com
 
Philip North-Coombes, der Gründer des Unternehmens Tao Photo Tours, hat im Jahr 2002 ebenfalls die Tao Association ins Leben gerufen. Seit über 27 Jahren sammelt er Erfahrung in der professionellen Fotografie und hat schon mehrfach Auszeichnungen für seine Fotos von der British Journal of Photography erhalten. Auf seinen internationalen Reisen findet er immer wieder inspirierende und interessante Motive, denen er in seinen Aufnahmen Ausdruck verleiht – nicht nur der Mount Everest, die Unterwasserwelt von Hawaii und Iceland gehören da, sondern auch die Schönheit Namibias. Philips Werke sind käuflich auf der folgenden Seite zu erwerben:
http://philipnorthcoombes.com

Martin Zahnd fotografiert seit 40 Jahren leidenschaftlich die Natur. Vor zehn Jahren, zu seinem 40. Geburtstag konnte er sich den Traum von der Reise durch Namibia zum ersten Mal verwirklichen. Zu seinem 50. Geburtstag bekam er kürzlich erneut die Gelegenheit, eine fantastische Reise durch Namibia zu erleben.
Martin Zahnd lebt nicht vom Verkauf seiner Bilder, sondern betreibt die Fotografie nach wie vor als Hobby. Die Qualität ist dennoch professionell. Die Fotos sind mit „Gimp“ bearbeitet, denn er möchte die Motive so zeigen, wie er die Situation erlebt hat. Mehr unter:
www.natur-fotograf.ch

Alle Fotos unterliegen den Rechten von Schalks, Marìs, Martin and Philips.