Es gilt ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde und Kunden – Schalk, Marì und Phillip – die uns vielen Fotos zur Verfügung gestellt haben. Alle Fotos wurden während der Reisen mit uns aufgenommen.
 
Schalk Lombard und seine jüngere Schwester, Marì van Bosch, sind zwei Hobby Fotographen, die eine absolute Passion für Wildnissaufnahmen entwickelt haben. Auch wenn Schalk und Marì auf zwei verschiedenen Kontinenten leben (Canada und Südafrika) verbindet das Geschwisterpaar die Fotographie. Diese Fotos wurde mit einer Nikon D5200, D60 und einer Canon 6D aufgenommen. Die Bilder wurden zum Teil nur leicht mit Lightroom bearbeitet um eine noch bessere Qualität hervor zu heben. Schalk und Marì möchten durch den Verkauf ihrer Fotos die Möglichkeiten nutzten, deren Liebe zur Natur mit anderen teilen zu können. Gern wollen sie der Natur was zurück geben – 10% des Gewinnes spenden sie an die WWF. Schauen Sie mal, welche Kunstwerke zur Verfügung stehen:
sellafricanphotos.com
 
Philip North-Coombes hat das Unternehmen Tao Photo Tours gegründet und im Jahr 2002 hat er ebenfalls die Tao Association ins Leben gerufen. Seit über 27 Jahren sammelt er Erfahrung in der professionellen Photographie und er hat schon mehrfach Auszeichnungen für seine Fotos von der British Journal of Photography erhalten. Auf seinen internationalen Reisen findet er immer wieder inspirierende und interessante Motive, die er in seinen Aufnahmen zum Ausdruck bringen kann – nicht nur der Mount Everest, die Unterwasserwelt von Hawaii und Iceland gehören da, sondern auch die Schönheit Namibias gehört dazu. Philips Werke sind käuflich erwerblich auf der folgenden Seite:
philipnorthcoombes.com

Martin Zahnd fotografiert seit 40 Jahren leidenschaftlich die Natur. Vor 10 Jahren zu seinem 40. Geburtstag konnte er sich seinen Traum, eine Reise durch Namibia,das erste Mal verwirklichen. Zu seinem 50. Geburtstag dieses Jahr bekam er noch eine zweite Möglichkeit und durfte diese fantastische Reise durch Namibia erleben.
Martin Zahnd verdient kein Geld mit seinen Fotos, sondern kann das Hobby Hobby lassen. Die Qualität ist dennoch professionell. Die Fotos sind mit Gimp bearbeitet, denn er möchte die Fotos so zeigen, wie er es erlebt hat. Mehr unter:
www.natur-fotograf.ch


Alle Fotos unterliegen den Rechten von Schalks, Marìs, Martin and Philips.