African Bush Bird Tours

African Bush Bird Tours wurde 2004 gegründet, um einen frischen und innovativen Ansatz in die namibischen Tourismusbranche zu bringen. Mit seinem qualifizierten Team hat African Bush Bird Tours folgende Ziele: herausragenden Kundenservice zu bieten, erhöhte Flexibilität und besonders auf Details und Wünsche der Kunden zu achten. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Da unser Unternehmen in Windhoek basiert ist, können wir ein Meet-and-Greet bei Ihrer Ankunft arrangieren.

African Bush Bird Tours ist spezialisiert auf den Individual-Reisenden.

In den vergangenen Jahren sammelten wir ein breites Wissen und Erfahrung auf dem Reisemarkt. Wir sind daher stolz folgende Reisemethoden im maßgeschneiderten und individuellen geplanten Reisemarkt durch das südliche Afrika und Namibia anbieten zu können:

- Geführte Reisen 
- Selbstfahrer Reisen 
- Flug-Safaris 
- Unterkunftsbuchungen 
- Mietwagenbuchungen 
 
Wir kümmern uns um Namibias Umwelt. Da wir einer nachhaltige Lebensweise anstreben, haben wir stets einen Blick auf den bewussten Umgang der Resoursen und unterstützen diesbezüglich Projekte und Unterkünfte, die in diesem Bereich sehr aktiv sind.